Wie kann man YouTube Videos auf einem Android herunterladen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen > Sicherheit bzw biometrische Daten und Sicherheit > unbekannte Apps installieren > deinen Browser auswählen > Installation aus unbekannten Quellen erlauben

Anschließend lädst du dir über diesen Link hier https://snaptube.de.aptoide.com/app den alternativen Appstore Aptoide runter, aus diesem Appstore kannst du dann die App Snaptube herunterladen (in Aptoide solltest du sofort auf Snaptube gelangen). In Snaptube kannst du beliebige YouTube Videos ohne Werbung gucken und runterladen.

Falls dir das zu kompliziert ist, benutze einen YouTube Downloader über das Internet wie zum Beispiel 2conv. Dort statt MP3 MP4 auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – aktiv auf Socialmedia als VTuberin