Youtube Meldung "Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen. ICH HABE DAS VERSTANDEN UND MÖCHTE FORTFAHREN " deaktivieren?

3 Antworten

Es ist einfach nur sicherheit des muss youtube machen

PheonX
Beitragsersteller

ok, wenn ichs auch nicht glauben möchte, da das ja unnötig wäre, IMMER wieder bestätigen zu müssen 'Ja, ich will das Video anschauen, auch nach 100 mal davor'...

Daher habe ich mal an die Support Mailadresse von Google eine Mail geschrieben. Dort bekam ich eine sofortige (autogenerierte) Antwort, dass die Mail Aufgrund der hohen Anzahl an täglichen Zusendungen wahrscheinlich nicht gelesen wird. Daher hat man mich ans Forum verwiesen.
Falls es jemanden interessiert, kann er dies gerne verfolgen:

https://productforums.google.com/forum/#!topic/youtube-de/WM9r0VNBSPg;context-place=forum/youtube-de

Ansonsten aber gerne noch jeden Trick posten, sei er noch so dreckig (bzw. unschön aus Sicht von Google/Youtube) :)

Hi,

Hast du inzwischen eine Antwort bekommen? Bei mir verbuggt durch die sicherheitsabfrage jedes Video am Fernseher und wird in sehr klein (ein Viertel des Bildschirms, Rest ist schwarz) angezeigt.

LG Noah

OK, man sollte auch überprüfen, ob nicht nur im Youtube Konto das richtige Geburtsdatum steht, sonder auch im Google Konto.

Nun kommt die Abfrage nur noch beim 1. mal anschauen, danach nicht mehr.