Wie kann ich Videos sehen, wenn sie in meinem Land nicht verfügbar sind?

3 Antworten

Sperren sind dazu da, um nicht umgangen zu werden, es wird sicher seinen Grund haben, warum es gesperrt ist und wenn du die Sperre umgehst machst du dich unter Umständen strafbar

IQuattroV
Beitragsersteller

Es ist nur ein Film ... Ich denke nicht, dass es strafbar ist ihn anzusehen ... Oder?

DICKERBAUCH680  13.02.2021, 10:31
@IQuattroV

Wenn er aus Verfassungsrechtlichen Gründen gesperrt ist machst du dich wegen verstoß gegen das Verfassungsgesetz schuldig

VPN downloaden und ein Land auswählen welches diesen Film zeigen darf

Sieh dich mal nach einem sog. VPN Service um. Auf dem PC kannst du z.B. auch den Opera Browser nutzen und das VPN aktivieren:

VPN in Opera