Chrome zeigt den Bildschirm komplett schwarz an?

1 Antwort

Einfach mal den Browser Löschen und neu installieren.. Ein Update machen oder irgend etwas was den Browser aktualisiert. Wenn das nicht funktioniert würde ich vielleicht darüber nachdenken den Browser zu wechseln.

Vomiter
Beitragsersteller

Ich lass grad Malwarebytes laufen um zu checken, ob es nicht ein Virus oder so ist.

Browser wechseln kann ich leider nicht. Mein normaler Browser ist Firefox, aber da geht Youtube schon länger nicht, darum musste ich dafür auch Chrome ausweichen...