Chrome stürzt ab nachdem ich auf suchen drücke?

Okay habe das Problem Danke euch

3 Antworten

Hallo,

versuche eine Systemwiederherstellung. Hierzu führe den Befehl rstrui in der Konsole aus. Wähle einen Zeitpunkt, bevor das Problem auftrat.

Funktioniert dies nicht, deinstalliere Chrome komplett. Nach der Neuinstallation musst du ggf. Google als Suchmaschine in den Einstellungen angeben.

LG Culles

Residentsleep
Beitragsersteller

Habe Chrome schon Neuinstalliert und hat nichts gebracht

Hey,

wahrscheinlich befindet sich auf deinem PC ein Imposter, der dafür sorgt, dass Chrome die ganze Zeit abstürzt. Meistens ist dafür ein Programm namens "Edge" verantwortlich, welche die Position als Standardbrowser streitig machen möchte. Auf den würde ich mal einen genaueren Blick werfen, wenn du mich fragst!

Ich habe dir geholfen!

LG

SinusRythmus

Dann probiere die altmodische Art: Deinstallieren und Neu installieren.

Sollte funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür.

Residentsleep
Beitragsersteller

Nop hab schon Neuinstallation gemacht mit daten löschen.