Wie kann man es ausschalten das Chrome alles im neuem Tab öffnet?

1 Antwort

Es ist eigentlich automatisch eingestellt ist, dass er das nicht macht. Wenn Du auf einen Link klickst und gleichzeitig die Strg-Taste gedrückt hälst, dann öffnet der in einem neuen Tab.

Darf ich fragen, warum Du das abschalten willst? Wenn es in einem neuen Tab ist, macht es das doch eigentlich viel praktischer.

Chrome selbst bietet das an:

https://support.google.com/chrome/answer/2391819?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de&oco=0#zippy=

goldengamer2
Fragesteller

Weil alles was ich öffne wird im neuen Tab geöffnet

das nervt

goldengamer2
Fragesteller

und wo da kann ich es ausschalten?