Chrome Öffnet (ungewollt) beim Start mehrere Tabs!

3 Antworten

Hi! Auch wenn der Thread schon einen halben Monat alt ist antworte ich mal. Vermutlich hast du mehrere Startseiten eingerichtet. Schau mal das Video in diesem Thread: http://www.gutefrage.net/frage/google-chrome-startseite-aendern Da werden dann wohl mehrere Startseiten stehen. Die löscht Du dann und gibst deine gewünschte Startseite ( z.B google.de ) ein.

HansParizek
Beitragsersteller

Nun, meine gewünschte Startseite ist "Neuer Tab". Keine Anderen! Aber trotzdem Danke.

Eventuell ist ein Bild meines Problemes eine Hilfe für euch

3 Tabs... - (Internet, Facebook, Google)

Chrome deinstalieren und wieder instalieren! ;)

HansParizek
Beitragsersteller

Ich hab's deswegen schon mal deinstalliert und vor kurzem reinstalliert, doch es hat nichts gebracht. Trotzdem danke.