YouTube lädt in Microsoft Edge nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist daran unpraktisch immer den browser wechseln zu müssen ?! Das doch keine Begründung. Wechsel einfach zu Chrome.... Versuch sonst einfach mal den User Agent zu wechseln. Wie es bei edge geht weiß ich nicht muss du auf YouTube gucken ;). (Oder googlen)

Fraser174
Beitragsersteller

ich verwende halt generell microsoft edge und will nicht immer einen anderen browser öffnen müssen, nur wenn ich mal ein video gucken will.

test8889  25.05.2019, 15:57
@Fraser174

Hast du meine Antwort gelesen? Wenn du dir vornimmst ein Video zu gucken öffne von Anfang an chrome , man guckt ja nicht ein Video und dann auf einmal : Joa hab Bock auf firefox. Außerdem ist das paradox in deinem Fall. YouTube geht bei dir ja eh nicht.., kein fürs Argument

Fraser174
Beitragsersteller
@test8889

ich hab deine antwort schon gelesen. Für mich ist es halt unpraktisch. Außerdem ging yt ja auch schon mal.

Wechsel einfach zu Chrome oder Firefox.

Sonst versuch den Browser zurück zusetzen