Youtube Kanal Englisch oder Deutsch

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Videos auf Deutsch 50%
2 Kanäle 50%
Videos auf Englisch 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Kanäle

ich würds auf Deutsch machen, da hast du auch ein großes Publikum, und du kannst besser deine Witze machen. Außerdem hört sich dein englisch dann vll. auch einbisschen komisch an un d na ja.. ich würds Deutsch machen! ;) aber obwohl... wenn du insgesamt ein großes Publikum haben möchtest, würde ich einfach zwei kanäle machen!! (sorry für mein Rumgelaber) :D

Hattest du inzwischen Erfolg mit deinem YouTube Kanal? 8 Jahre sind eine halbe Ewigkeit. Vielleicht hast du ja inzwischen 1 Mio. Abonnenten.

ich habe beides! ich habe insgesamt 3 hauptkanäle,deutsch,englisch,deutsch/englisch

2 Kanäle

Mach am besten 2 Kanäle in Englisch und deutsch. Da könntest du auf einem Konto alle deutschen Videos und auf den Anderen alle Englischen Videos hochladen.

Videos auf Deutsch

Mach es bitte auf deutsch. Das wirkt authentischer und du kannst so bestimmt lustigere Sachen machen. Außerdem reicht auch das deutsche Publikum um in Youtube "Karriere" zu machen.