Gute Englische/Amerikanische YouTuber?

8 Antworten

Vanoss, Joey Graceffa, Tyler Oakley, Olli43, Fun for Louis, RomanAtWood, Crazy Russian Hacker.

Habe noch mehr, aber habe so vielleicht um die 1000 Abos und da müsste ich lange suchen.

Pewdiepie, Jenna Marbles, Smosh, TomSka fallen mir jetzt spontan ein

College humor, Buzzfeed, Summer Mckeen

Shane Dawson, Bart Baker, PewDiePie, NigaHiga, Gigi Gorgeous, Joey Graceffa, Sam Pepper, Ingrid Nielsen, Tyler Oakley, Jenna Marbles, Smosh, Twan Kuyper, Nashgrier...