Youtube Kanal auf deutsch oder englisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir, ich kenne dein Problem ^^

Ich liebe English, mein Lieblingsfach in der Schule. Da ist mir die Entscheidung auch schwer gefallen (habe am Ende zwei Kanäle gemacht für verschiedene Bereiche, allerdings schätze ich, dass du nicht extra alles zweimal vertonen willst und zweimal dasselbe hochladen, stimmts?)
Am Ende wäre Englisch besser, wenn du viele Leute erreichen und unterhalten willst, deutsch aber für deine Freunde. Aber ganz ehrlich, du kannst deinen Freunden die Stories auch in Schulpausen erzählen, so mache ich das auch immer ^^

LG Raven

Shibe
Beitragsersteller

Wie schon in der obigen Antwort wäre das schwierig, aber wenn mir YT spaß machen würde, würde man ja viel Arbeit reinstecken.

Ich werde wahrscheinlich 2 Kanäle machen, also danke! :3

DrRavenHD  01.05.2017, 11:22
@Shibe

Na dann viel Glück auf deinem Weg zum YouTube Star ^^
Wenn du willst, kannst du hier auch deinen Kanal verlinken bzw. per PN schicken falls das öffentliche Verlinken zu sehr nach EIgenwerbung aussieht für dich. Ich würde mir gern deinen content ansehen ^^

Shibe
Beitragsersteller
@DrRavenHD

Könnte ich machen. Jedoch bin ich derzeit noch nicht in der Lage, Videos zu machen da wir sehr viele Arbeiten Schreiben werden in der Schule und mein Zeichentablet nicht angekommen ist.

Kommt drauf an : Willst Du möglichst viele erreichen dann ist Englisch natürlich sehr viel besser.

Du musst Dich also zwischen National (DACH) oder International (Mehr potentielle Views) entscheiden.

Veilleicht wären auch 2 Kanäle für Dich interessant um beide Bereiche abzudecken.

Shibe
Beitragsersteller

Boah, das wird aber schwer, denn ich wollte auch einen Nebenkanal machen auf dem ich trashige Spiele oder anderes Spiele.... Das wären dann 3 Kanäle, was aber möglich wäre!

Trotzen danke, dass du mir so meine hilfreiche Antwort gibst!

Mehr Reichwerte wäre geil, aber es geht mir ja nicht um Views, sondern um Spaß an den Videos!

Habe gesehen dass du schon Hilfe bekommen hast deshalb eine Frage: wie heißt dein youtube Channel? Ich mag so storytime Animation wie von Theodd1sout sehr gerne deshalb frage ich

Wenn ich ein mache dann auf englisch. Dir Community ist schon mit der USA und 🇬🇧 groß genug. Ich plane ein auf englisch