Youtube für englisches Publikum?

3 Antworten

Schreib einfach gleich den englischen rein weil die meisten deutschen können Englisch aber nicht so viele Englischsprachige können Deutsch

665432
Beitragsersteller

Ich will halt auch, dass Inder, Chinesen und so die Videos finden. Es braucht also auch Titel in indisch und chinesisch.

665432
Beitragsersteller
@KassandraGuetta

Sucht aber nicht jeder auf englisch. Es muss doch irgendwie eine Lösung dafür geben.

KassandraGuetta  17.05.2022, 01:51
@665432

Ich kann auch auf Deutsch suchen und finde Englische und manchmal auch chinesische Videos

FaTech  17.05.2022, 02:23
@665432

YouTube nutzt eine Übersetzer Übergreifende Suche

Wenn du im YT studio auf Untertitel gehst kannst du dann dein Video auswählen und dort kann man dann eine Sprache hinzufügen.

Dann änderst du dort bei der neuen Sprache die Beschreibung und den Titel.

Dann sehen alle die zB YT auf Englisch gestellt haben den Englischen Titel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn du mehr hilfe nrauchst brauchst (zu YT) dann schreib mich an.

Lal19  17.05.2022, 13:37

Ok

Dann gehe auf Inhalte

Auf das Video

Reiter Untertitel

Und da sollte es kommen das du auf ein Puls klicken kannst und dort dan die Sprache wählen und dann kannst du Beschreibung, Titel und Untertitel einfügen

Ich kann am Abend ein Foto schick binn aber nicht am PC

665432
Beitragsersteller
@Lal19

Ja ein Plus gibt es da, aber man kann dann nur einen weiteren Untertitel hinzufügen. Nirgends lässt sich die Überschrift oder Beschreibung ändern.

665432
Beitragsersteller
@665432

Habs jetzt gefunden. Videodetails -> Untertitel -> "Sprache hinzufügen".

Danke für eure Tipps.

du kannst als titel reinschreiben was du willst, es kann von jedem gefunden werden oder jedem vorgeschlagen werden wenn das der algortithmus will

du kannst sowohl den titel ändern als auch einschalten, dass es in anderen sprachen übersetzen soll in den youtube studio einstellungen