Youtube Identität bestätigen?

1 Antwort

Du brauchst kein OnePlus5. Dein Konto wurde über das Gerät erstellt, was damals ein OnePlus5 war oder imitiert hat. Deshalb fragt dich Google jetzt nach diesem Gerät, bzw. dich mit dem Gerät zu identifizieren, dass bei denen hinterlegt ist. Das die dich das auch nicht ändern lassen, sobald es zur Bestätigung kommt, macht Sinn - ansonsten könnte ja auch jeder andere, der unberechtigten Zugriff hat, einfach die Methode umstellen.

Bubikotze
Beitragsersteller

Schön und gut ,aber diese verdammte Meldung blockiert mein Konto und ich kann keine neuen Videos mehr hochladen! Also was soll ich jetzt machen, ohne dieses scheiss Drecks-Handy, was Google verlangt??