Google Identität bestätigen wie?

1 Antwort

Ja, one Hotline ging bei mir nicht. Aber dann habe ich wieder eine Sicherheitsfrage beantwortet und den Zugang sofort bekommen. Allerdings hat es mir damals nachzudenken gegeben, ob es sinnvoll war, alle diese Daten Google zu überlassen (und möglicherweise verlieren) .

luca4571541654  13.11.2022, 09:59

wie kann man google die daten überlassen?

ThatIsMyName
Beitragsersteller

Okay danke dir, ich versuche es auch einmal. Ja ich habe jz auch bisschen angst um meine Daten, da ich sehe alles kann auf einmal weg sein.

Teodule1  13.10.2020, 11:17
@ThatIsMyName

Nach diesem Vorfall , habe ich ein komplettes Backup gemacht und ein Konto bei einem anderen Anbieter geöffnet.

Teodule1  12.10.2020, 23:08

Ich meinte "ohne Hotline". Verzeihen.