Ich kann mich bei Instagram nicht verifizieren?

2 Antworten

Problemist jetzt nur, die SMS mit dem Code wird an meine alte Nummer geschickt auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Kann mir jemand helfen?

Dann einfach versuchen, einen Anmeldelink anzufordern, ansonsten gibt es auch verschiedene Support-Optionen (z. B. Video-Selfie, Ausweis oder Bild mit Nummer).

Woher ich das weiß:Recherche

Ksleonnn  06.09.2022, 09:22

Mit dem Anmelde link werde ich zwar versucht anzumelden muss aber immer noch meine Nummer bestätigen die mittlerweile nur noch einen Fehler ausweist ):

Timonymg
Beitragsersteller

wie kann ich das denn mit support machen weil ich kann mich ja wie gesagt nicht anmelden

Hey

bei mir ist grade genau das gleiche Problem.Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden ?