youtube: hoppla ein fehler ist aufgetreten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube führt gerade Wartungsarbeiten durch und deshalb kann man im Moment keine Kommentare schreiben.

Wie lange das dauern wird, weiß nur YouTube alleine... mich jedenfalls nervt das richtig. Und ich schätze, Millionen andere Nutzer auch. Das geht jetzt nämlich schon länger als 'ne Stunde...

Fantasy5001  06.12.2011, 18:29

Danke für die HA! ;-)

Alatreon96
Beitragsersteller

ja weil ich will ne massage an jemanden senden und das das deaktiwirt is steht nich im FAQ

Fantasy5001  06.12.2011, 18:30
@Alatreon96

FAQ? Der Fehler ist temporär. Allerdings hoffe ich, dass er diesen Abend noch behoben wird.

Was sich YouTube in letzter Zeit erlaubt, grenzt schon an 'ner Frechheit...

Alatreon96
Beitragsersteller
@Fantasy5001

aba echt erst die neue startseite und jetzt tausende von updates