Twitch Anmeldeprobleme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

Momentan hat Twitch keine Probleme. Aber vielleicht liegt es an diversen Plugins, die du in deinem (aktuellen) Browser installiert hast. zB JavaScript-Blocker oder Ad-Blocker. Das sorgt bei manchen Webseiten eine Fehlfunktion und einfachste Funktionen funktionieren nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MuffingamerHD1
Beitragsersteller

Der PC hat Windows frisch drauf, andere Browser gleiches Problem.

Hey,

ich kenne Twitch nicht, aber es gibt Plattformen, die nur für Mobilgeräte tauglich sind und auf dem Fest-PC nicht funktionieren, LG. :-)

MuffingamerHD1
Beitragsersteller

Bitte nicht kommentieren wenn du keine Ahnung hast, sry..