"ein fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nocheinmal" <--- youtube hilfe!

25 Antworten

Hallo,

ihr müsst auf: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz. Dort auf das blaue "einzelne Cookies löschen" klicken und bei'm sich öffnenden Fenster auf "Alle Cookies löschen" klicken. Dann sollte Youtube wieder funktionieren.

MfG und viel Spass beim Youtuben ;)

derFarmer  01.04.2010, 21:22

Danke danke danke! Hat super geklappt!!!

Das Problem hab ich auch. das ist da, seit dieses flash player update kam, das ich aber nicht installiert hatte. als ich das problem bemerkte, hab ich ihn doch installiert und es geht immer noch net. und ich brauche firefox, weil ich da den adblocker hab.

Ich hab ebenfalls denselben Problem auf mein Notebook.

Aber auf mein anderer Notebook(die ich eigentlich zum Arbeiten nutze) taucht das Problem nicht auf, dass die Videos nicht anzeigen. Obwohl es diesselbe Firefox/Adobe Versionen hat. Von daher kann es nicht stimmen FreakDeCreme.

MFG

PS: Ich suche auch noch verzweifelt an den Fehler...

Firefox/Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk/Einstellungen und Oben bitte "Kein Proxy" auswählen mit OK bestätigen.

Nun Können alle YouTube Videos wieder angeschaut werden. Für die Probleme sorgt die Erweiterung ProxTube auch wenn man die Erweiterung entfernt.

Ich hoffe dass ich damit helfen konnte.

Grüße

Es geht passiv wenn man videos von youtube über andere seiten wie communities anguckt. Dort werden sie geladen auch von firefox ;) aber denke wegen den seiten selbst.