Hallo ich habe ein Fehlercode bei Origin nach einem Update?

2 Antworten

Lösung (Fehlercode "20:301"): Bei mir hats geklappt, nachdem ich in der Windows Defender Firewall eine neue Regel hinzugefügt habe, für OriginThinSetupInternal sowie OriginClientService - und zack, Origin rockt wieder!

Dass Problem hatte ich auch. Hab mal nach der Neuinstallation den Link zur Nutzervereinbarung angeklickt und "durchgelesen" also nach unten gescrollt und mich einverstanden erklärt. Dann hat es funktioniert. Dass kann jetzt Zufall gewesen sein, ich weiss es nicht.