Youtube fragt mich jedes Mal, ob ich mich anmelden soll. Was kann ich machen?

2 Antworten

so umgeht nicht nur youtube (google) sondern x andere webseitenbetreiber das gesetz nachdem man nicht mehr ungefragt die daten speichern darf

da einem das nervig ist registriert man sich und/oder lässt jede art von cookie-speicherung zu .... zumindest 90% der besucher und das reicht den seiten-betreibern

Wenn du auf Youtube bleiben willst musst du wohl oder übel "Stimme zu" klicken. Vorher natürlich alles durchlesen, was da steht, damit du weißt, was genau du zustimmst, versteht sich.

Oder mit Google konto anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium