YouTube Bug oder Handyproblem?
Moin zsm.
Habe seit heute das Problem, dass wenn ich mit dem Finger (In Youtube App) ein Video vor-/zurückspulen will es einfach nicht funktioniert. Ich drücke auf die Leiste, aber es passiert einfach nichts. Per Doppelklick kann ich noch die 10 Sek vorspulen.
Im Browser funktioniert auch noch alles.
Habe mal die Daten/Cache und Akutalisierungen gelöscht. Danach wieder installiert. Es ging für 1-2min. danach passierte aber wider nichts wenn ich mit dem Finger vorspulen wollte. Wenn ich extrem fest auf die Leiste drücke wo ich das Video haben will, funktioniert es aber nur manchmal.
Ist das ein Bug eines neuen Updates, falls ja wie lange brauchen die um den zu fixxen?
Lg und Danke im Voraus!
Joel H.
Mit der Leiste meine ich die unten. Man kann ja auf eine gewisse Zeit drücken ubd so wird das Video vor-/zurückgespult.
2 Antworten
Früher konnte man so weit ich weiss einfach irgendwo auf der Leiste draufdrücken und es wurde dorthingespult. Mittlerweile muss man auf den Roten Punkt in der Leuste drücken und den dann bewegen um vor-/ zurückzuspulen. Sonst fällt mir da leider nichts anderes ein.
Grüsse
Guten Abend.
Ich habe mich soeben noch etwas auf Youtube herumgetrieben und als ich über meinen Bildschirm wischte, weil etwas Dreck drauf war spulte mein Video vor!!
Das heisst wenn du nicht den Roten Punkt bewegen willst, kannst du einfach an der gewünschten Stelle wischen (und gedrückt halten) und so kannst du dann präzise spulen (fast wie vorher). Hoffe meine Erklärung ist einigermassen verständlich!
LG und danke für das Kompliment! :D
Echt? Ging bei mir seit Gestern noch. Man muss jetzt echt diesen Punkt andrücken um spulen zu können?
Könnte das am neuen Update liegen? Als ich die Akutalisierungen gelöscht habe, ging es ja für kurze Zeit wieder.
Aber weshalb geht es den manchmal, wenn ich ganz fest draufdrücke?
Ausserdem wurde mir vorher kurz die ganze Anzeige nicht mehr angezeigt d.H Uhrzeit,WLAN usw waren nicht mehr dort nur noch ein grauer Balken.
Funktioniert es denn, wenn du nicht im Vollbild bist?
Nein, vorhin, wurde auch plötzlich die ganze Anzeige (Also Uhrzeit,WLAN,Wecker Akkustatus usw. ausgeblendet. Die wurden einfach nicht mehr angezeigt.
Seit wann ist das so? Das ist ja mega Kacke!
In der Browser Version geht es ja noch.