Samsung UE 65 KS, Amazon Prime, vorspulen?

9 Antworten

Habe von Amazon diese Info erhalten:

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon Video.

Es tut mir leid, dass Probleme bei der Amazon Video App bei Samsung bestehen. Samsung hatte einige Updates gemacht, die einige Fehler in der App verursacht haben.

Desweiteren wurden mir die schon in einer anderen Antwort genannten Lösungen wie Neuinstallation der App usw. genannt.

Diese änderten aber leider nichts an Problem.

Also seit heute 18:00 Uhr funktioniert wieder alles am Smart TV. Jedoch funktioniert es jetzt nicht mehr über die PS4.

Auch ich habe sas gleiche Problem seit heute mit UE65KS7080 Habe alles zurückgesetzt und neu angemeldet - brachte nix

Habe das gleiche Problem. Man kann auch nicht mehr dort fortsetzen wo man beendet hatte. Man kann den Punkt zwar auswählen aber es beginnt einfach von vorn. Über die PS4 und auch über das Smartphone funktioniert alles einwandfrei. Man muss wohl leider auf ein Update von Samsung warten.

Habe seit ein paar Tagen mit einem Samsung UE 65 KS 7090 genau das gleiche Problem.

Schaue ich über einen Samsung Bluray Player UBD K8500 funktioniert alles einwandfrei.