iOS Photos App Bug?

1 Antwort

Wo tritt das Problem auf? iPhone oder iPad? Auf dem iPhone habe ich es gerade mit iOS 18 drauf probiert. Video Länge war weiterhin normal.

Habe es gerade aufm iPad probiert. Dort tritt das Problem auf, die Positionsleiste bleibt einfach stehen und bewegt sich nicht weiter.

Ich habe aber auch einige unschöne Probleme mit iPadOS 18, wird sehr wahrscheinlich mit iOS 18.0.1 und iPadOS 18.0.1 behoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ginpanse
Beitragsersteller

iphone 14 pro max. tritt bei jedem video auf. auch nach neustart.

N9282  21.09.2024, 12:32
@Ginpanse

Nein, bei meinem iPhone passiert da nichts.

N9282  21.09.2024, 17:24
@Ginpanse

Ja, seltsam. Ich habe aber auch Bugs, die machen anderen auch nicht haben. Sind die kleinen Fehler, die dann mit 18.0.1 behoben werden.

Ginpanse
Beitragsersteller
@N9282

hatte bei keiner ios version bis her so massive probleme. werd dem Ganzen noch n Jahr geben, wenn sich bis dahin nix ändert werd ich zu Android wechseln.