PS5 L2 Bug in FIFA?

1 Antwort

Controller Ausloggen - Einloggen

Playstation Aus und an schalten

Ist der L2 Bug nur auf Fifa oder auch in anderen spielen?

Wenn nicht dann lösch das Spiel und lad‘s erneut runter - Sollts auch bei anderen spielen so sein liegt’s höchstwahrscheinlich am Controller..

Kann aber auch sein das du auf den Einstellungen < Barrierefreiheit < Die Tasten Einstellungen ein wenig verändert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArabSupreme
Fragesteller

Kannst du mir genau erklären wie es mit der Barrierefreiheit und der Tastenauslegung funktioniert und danke ich befolge die Schritte

Kaannnn  02.04.2022, 01:23
@ArabSupreme

Probier‘s mal erst mit dem deinstallieren und installieren sollte es dann immer noch nicht klappen gehst du auf die Einstellungen* Dann auf Barrierefreiheit* Controller* Angepasste Tastenzuweisung und zurücksetzen