YouTube Audio Library?

2 Antworten

Am besten du wechselst zur Audio-Mediathek Classic (steht ganz oben rechts in blau).

Ich finde die neue Audio-Library auch absolut undurchsichtig und schlecht gemacht....

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer

Das erkennt man doch sehr leicht!

Du besitzt keine Rechte zum Veröffentlichen, so einfach ist das.

Oder ein bisschen lesen und verstehen: https://support.google.com/youtube/answer/3376882?hl=de

ThesilenceKItt
Beitragsersteller

Ich habe ein bisschen gelesen und ich besitze sehr wohl rechte zum veröffentlichen.