Firefox-meldung in Youtube audio extension is running?
seit dem neuen Update firefox läuft im firefox youtube nicht mehr-Meldung audio extension are/is running? Was genau bedeutetd das, in der vorigen version musste ich im fireof auch ein add-on installieren das youtube läuft, in Edge und chrome habe ich das problem gar nicht?
Ich habe das Add on youtube Audio aktiviert aber die meldung extension audio are running besteht weiterhin nach de und neuinstallation
Frage hat sich inzwischen erledigt-Firefox wurde de und neu installiert und auf Null zurückgestellt-Meldung weg- danke -bin dnun selber drauf gekommen
1 Antwort
Reden wir von diesen Addon?
https://www.computerbild.de/download/YouTube-Audio-fuer-Firefox-16535497.html
Hilfreich wäre eine Screenshot. Weil wir dann erkennen von wo das Fenster herkommt. Außerdem solltest Du mal in die Konsole von Firefox schauen, ob da einige Fehler gemeldet worden.
hat sich erledigt firefox neu instaalliert zurückgestzt youtube läuft danke
Youtube funktioniert auch ohne diesen Addon? Ich sehe die Notwendigkeit nicht? Niochmal zum Mitschrieben für mich: Wir reden von einem Window Desktop System?
nein im firefox geht youtube nicht ohne dieses ad onn seit update, ich hatte das add on aktiviert und es lief seit dem update auf 118 geht gar nix
genau das zeigt es an hab das installiert aber youtube bleibt unverändert so
ja genau dieses Add On meine ich aber die meldung kommt ja im Video
ja seltsam ist nach neuem Firefox update das Add on ja aktiviert aber diese meldung deines scrennshots kommt bei mir und deshalb sollte youtube doch laufen?