Darf man die Musik der YouTube Audio Library auserhalb von YouTube verwenden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur bei Musik mit CC-BY-X Lizenz. Bei allen anderen mit vollem Copyright oder weiter eingeschränkter Lizenz reicht eine Namensnennung nicht aus bzw. behält YouTube/der Musiker die Rechte

CoSci
Beitragsersteller

Bedeutet also, ich könnte jede Musik verwenden, die in der Audio Library mit der CC Lizenz unter der kategorie Namensnennung gelistet ist, insofern ich diese auch im Video angebe und nicht weiter vom Urheber eingeschränkt ist.