Warum hat mein Instagram Reel so wenig aufrufe?
Hi, ich hab gestern einen Insta acoount ßber häkeln erstellt und ein video hochgeladen. Es ging um ein tutorial zu den häkel basics. Ich hab zu dem video nur positives feedback bekommen (waren aber auch nur 4 kommentare). Heute hab ich den part 2 hochgeladen. Ich hab beide video ca. zur selben uhrzeit hochgeladen und hatte in beiden videos relativ gute kameraqualität und trendige sounds verwendet. Jedenfalls hatte das gestrige video gestern um die selbe uhrzeit wie jetzt schon 3.405 views, 149 likes, 5 kommentare und ich hatte schon 37 Follower wohingegen das video heute nur 190 views, 15 likes und 0 kommentare hat. insgesamt habe ich mit diesem video vielleicht 5 neue Follower dazubekommen. Warum ist das so?
mein account ist btw @sophia.crochetx (der account ist auf englisch) falls ihr euch die videos ansehen wollt
ist Ăźbrigens keine eigenwerbung ihr mĂźsst euch die videos nicht aunschauen wenn ihr nicht wollt
2 Antworten
Hey,
Ich kann dir den Unterschied leider nicht erklären, wird wohl iwie am Algorithmus liegen đ¤ˇđ˝ââď¸
Ich kann dir nur sagen: Mach dich mit den Zahlen nicht verrĂźckt, hab ich auch mal, aber das fĂźhrt nur zu unnĂśtigem Stress und besser sein wollen, also lass es lieber gleich đ
LG Johanna (just.another.craft.girl)
Das ist Weil das erste video das man hochlädt mehr views kriegt ALS die nächste . Ist so
Kann sein, dass dein erstes Video von Instagram gepusht wurde und deshalb so gute Statistiken hat. Der Algorithmus ist halt einfach komisch