Youtube - Video hochladen, wenn fertiggestellt automatisch PC runterfahren?

4 Antworten

Hi!

Da kann ich dir meinen eigenen Timer empfehlen!

Dort kannst du eine Zeit angeben und die Aktion auswählen [z.b. Runterfahren oder Benachrichtigen]!

Meinen Timer findest du hier : https://github.com/XHyperDEVX/Hymer/releases

LG HyperDEV

Woher ich das weiß:Hobby

Lass ihn doch den ganzen Tag an. Ans Ladegerät anschließen zuklappen Fertig. Falls du keinen Laptop hast auf Energie Sparen gehen.

Man kann das zum Beispiel mit einem Shutdown-Manager machen einfach die Zeit eingeben nach der der PC oder Laptop runterfahren soll und dann wird dass auch passieren. Es gibt solche Shutdown-Manager im Netz wie Sand am Meer. Ich bevorzuge jedoch nur Downloads von chip.de zu machen weil Chip einfach die Seriöseste Seite ist und die Vieren Gefahr auch sehr gering ist.

MfG,

Alex

XHyperDEVX  25.10.2020, 09:10

Erstens sind bei Chip Installern immer Programme bei die man nicht haben will und zweitens ist chip nicht seriös!
Ich kann dem Fragesteller meinen selbstprogramierten Timer empfehlen!

Der Download ist ganz leicht OHNE Müll!

Du findest ihn hier https://github.com/XHyperDEVX/Hymer/releases

Nein gibt es nicht, du kannst jedoch berechnen wie lange es geht und dann den PC auf diese Zeit einstellen.