Youtube Upload hängt bei 63%

5 Antworten

Versuch es nochmal und lass ihm ne Weile!

Chirio
Beitragsersteller

Ne Weile is gut... Das Video ist nur 1 min lang, und ich hab es schon über ne Stunde bei den 63% stehen lassen..

hi chirio, ich lade auch ab und an videos hoch die ich über xbox gemacht habe. ich denke es könnte an deinem internet liegen. wie hoch ist deine upload geschwindigkeit und machts du nebenbei andere sachen?? starte dochmal deinen router neu und probiers dann. auch rate ich dir die videos zu rendern, da sie meist auch zu gross sein könnten und oder youtube grafikfehler feststellt.

Hab es jetzt in .avi konvertiert.. und komischer Weise hats funktioniert..:D

Soo :) Du gehst oben rechts auf dein Namen dann auf Videomanager. Du bestätigst es das du die Seite verlassen willst. Nach dem ganzen drückst du auf Hochladen, dann ladest du wieder das Video hoch was du hochladen wolltest und der Download wird dann fortgesetzt. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen.