yourfone rechnung nicht gezahlt - handyvertrag,,, wad passiert?

2 Antworten

Hey,

wenn du die Rechnung schon gezahlt hast und die Mahngebühren auch passiert nichts. Schau einfach mal in die AGB´s von deinem Vertrag rein, dort ist alles zu finden. Oder deren Service-Hotline anrufen :)

keine reaktivierung bedeutet sie wird für immer gesperrt und kann nicht wieder entsperrt werden. wen du überwiesen hast hast du einen beleg. wen du online banking hast schicke denen am besten ein bild von der rechnung