SIM karte verloren Yourfone

5 Antworten

Hallo bastigold,

zur Sicherheit würde ich die Karte sperren lassen.

Wie viel eine neue Sim-Karte bei yourfone kostet, erfährst du, indem du einfach bei ihnen anrufst und nachfrägst.

Viele Grüße

Hol dir einfach eine neue Karte, guabe z.b. 15 euro und nimm de alte nmer an :)

bastigold
Beitragsersteller

Ja aber wo soll ich mir eine holen soll ich da anrufen das die meine karte sperren sollen und mir ne neue geben odwas xD :D

Nur die Hotline kann dir eine Ersatzkarte für 15 Euro zusenden.

Hallo bastigold, schreibe uns gerne eine Mail oder rufe bei uns im Kundenservice an http://www.yourfone.de/kontakt. Optional kannst du auch eine Mail an social@yourfone.de schicken. Wir leiten diese dann direkt an unser Service-Team weiter. Viele Grüße, yourfone.de

Such sie. Wenn du sie nicht findest, kannst du dir ne Ersatzkarte bei deinem Anbieter bestellen. Kostet wahrscheinlich so um die 10€.