"You can use "see" instead of "watch" when you talk about a particular show"(Deutsch auch)Welche Übertragungen erfüllen diese Kategorie,danke.?

IdenVersio  17.11.2023, 11:40

Ich verstehe die Frage nicht, Bitte Satzzeichen und grammatikalisch richtig formulieren, Danke.

Bonzo240195
Beitragsersteller

Das ist ein Zitat.

Sini13  17.11.2023, 15:41

Und was ist die Frage?

Bonzo240195
Beitragsersteller

Siehe letzte.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ist deine Frage so gemeint, dass du wissen möchtest, auf welche, "ganz bestimmte Übertragung" ("particular show") die Aussage bezüglich der Verwendung des Verbs to see zutrifft und auf welche nicht?

Ich meine, die Aussage ist so gemeint, dass man immer dann, wenn man eine "particular show" ansieht, ganz egal welche, das Verb to see verwenden könnte.

Über den Sinn dieser Aussage bin ich mir aber nicht ganz im Klaren...

Bonzo240195
Beitragsersteller

Ich auch nicht. Genau. Welche Art der Übertragung gemeint ist,danke.

Pomophilus  17.11.2023, 18:32
@Bonzo240195

Bitte!

Ja, seltsam🤷🏽‍♂️

Aber immerhin kannst du es jetzt ja vielleicht aus dem Zusammenhang erschließen.

Bonzo240195
Beitragsersteller
@Pomophilus

Gibt keinen,ist generell. Aber ich vermute,dass es für vieles gilt. Danke.