Yu Gi Oh Bestrafung der finsteren Welt?

2 Antworten

Du kannst die Falle dann nicht aktivieren. Du musst einen Karteneffekt auflösen können, um diesen zu aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

David2002D
Fragesteller

Obwohl die Aktivierungsbedingungen aktiviert sind ? Und es keine Kosten sind ?

simigirl5  16.04.2023, 22:22
@David2002D

Ja, nur wenn der ganze Effekt aufgelöst werden kann, kannst du eine Karte oder einen Effekt aktivieren. Du kannst auch keinen Unterbochenen Kaiju-Schlummer aktivieren, falls der Gegner Einbildungsunterweltler kontrolliert. Nur bei Effekten, bei denen ein Teil des Effektes optional aufgelöst wird, wäre dies der Fall (was hier nicht zutrifft, da du ein Unterweltler abwerfen und daher in der Hand haben musst).

du kannst das aktivieren, wenn du ein unterweltler monster in der hand hast.

ich hab selbst ein darkworld deck und die einzige falle, die man spielen will ist kräfte rauben. die trap ist zwar ok, aber nicht effektiv genug.