Yo gi oh, Spiegelkraft Werfer besiegen?

1 Antwort

Du kannst die Karte ja auch auf anderem Wege loswerden als sie zu zerstören.

Du kannst du die Karte auch verbannen (zb mit Kosmoszyklon), ins Deck mischen (zb mit Albtraumritter Einhorn) oder auf die Hand nehmen lassen.

FastestMan  02.07.2021, 18:44

Mystischer Raumtaifun oder Zwillings Zwistet sind eine bessere Lösung

Patronikal  05.07.2021, 07:45
@FastestMan

Ja kann man natürlich auch machen, aber sie triggern den Effekt von Spiegelkraftwerfer, da sie zerstört wird und der Fragesteller fragt ja wie man die loswerden kann ohne das sie zerstört werden.

FastestMan  05.07.2021, 15:04
@Patronikal

Aber Schnellzauberkarten sind doch schneller als Normale Fallen, oder??