Effekt von kristallflügel synchrondrache?
Ich hatte gestern mit einem Freund Yu -Gi -Oh gespielt, da gab es ein Fall was mir nicht logisch erschien und zwar:
Mein Freund hat "Kristallflügel-Synchrodrache" auf dem Feld und ich wollte ein Monster von ihm zerstören mit der fallenkarte " Bodenlose fallgrube"
Die fallenkarte zerstört ja die Monster mit 1500 ATK oder mehr und danach werden diese Verbannt, jedoch aktivierte gleichzeitig mein freund das effekt von Kristallflügel Synchrondrache und begründete damit dass er das zerstörte monster zurückholen kann bevor es verbannt werden kann, gleichzeitig kann er meine fallenkarte annullieren stimmt das so?
Zerstört diese fallenkarte alle Monster mit 1500 ATK oder mehr, oder nur eines?
1 Antwort
Kristallflügel Synchrodrache hat keinen Effekt, der ein anderes Monster zurück beschwören kann. Noch kann Kristallflügel Synchrodrache den Effekt von Bodenlose Fallgrube annullieren.
Mir ist nicht bewusst, wieso ein Monster zurück beschworen oder warum Bodenlose Fallgrube annulliert werden sollte.
Da die Bodenlose fallenkarte das Monster zerstört danach verbannt, begründete er damit das Sternenstaub Drache die zerstörung verhindert, er deswegen nicht gebannt werden kann und so sein monster unbeschadet bleibt und meine fallenkarte deswegen zerstört wird