Kann man in Yu-Gi-Oh mit einer Karte sein ganzes Deck auf einmal ziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt keine Karte die, dir erlaubt dein ganzes Deck zu ziehen. Nun die Begründung : Wenn man kein Deck mehr hat, hat man automatisch ---> veloren.

P.S: Das hab ich damals in einer Yu-Gi-Oh Folge gesehen ;) kann sein das es jetzt anderes ist.

MfG, Orochimaru

Shqip9
Beitragsersteller

Ja, man hat doch aber erst wenn man den Zug beendet verloren ? Oder nicht ?

DerKev8002  01.08.2013, 17:36
@Shqip9

Nein, denn soviel ich weiss, hat man dann verloren, wenn man keine Karte mehr ziehen kann. d.h. wenn ich z.B. keine Karten mehr hab, kann ich dich immer noch besiegen, wenn du z.B. angreifst und ich magischer Zylindr oder sowas ähnliches mache.

julirussia  13.06.2012, 20:58

ne das ist immer noch so

Nein ganz sicher nicht... vlt eine Karte wo du solange ziehen musst bis du eine bestimmte Karte ziehst aber sowas mit dem du dein ganzes Deck auf einmal ziehst gibt es nicht

Nein. Glaube nicht. Wenn du keine selbergemachten meinst dann werden dich warscheinlich alle enttäuschen. :)

Es gibt eine Zauberkarte die heißt Undenliche Karten oder so ähnlich damit kannst du unendlich karten auf der hand haben, jedoch brauchst du dann natürlich sowas wie Topf der Gier (Welche aber in für z.B Onlinespiele wie YGOPRO gebannt sind im TCG mode) aber es gibt dann noch sowas wie Magischer Hammer, Topf der Gegensätzlichkeit, Emporkömmling Goblin und Krug der Gier, Scherbe der Gier :) Vllt hats dir ja weiter geholfen ;)