YFood Vanille schmeckt ekelhaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch enttäuscht.

Auch wenn die Marke gerade groß wird. Und viele das Gefühl haben es wäre so etwas wie die Zukunft der Ernährung: es bleibt der feuchte Traum einer Studentenbude. Und ( wider Erwarten ? ) verdienen sie Geld damit.

Somebody1196
Fragesteller

Das wird dann leider die Wahrheit sein, rip 3 euro, die wandern jetzt in den abfall. Soviel zu "Umweltschützend" und "Essensparend/Ressourcen sparend" <- bringt leider nichts wenn der Verbraucher gezwungen wird, es selbst in den Abfall zu werfen lmao

Hi,
ich wollte mich auch mal durch diese Trinknahrung probieren und habe von verschiedenen Herstellern verschiedene Sorten gekauft und probiert. Das traurige Fazit:

Absolut widerliches Zeug. Vom Geruch bis hin zum Geschmack. Sowas ekelhaftes habe ich meinen Mund bisher noch nicht zugemutet. YFood Schoko ist noch okay für den Notfall - alles andere geht gar nicht.

LG

Nein das ist nur bei der Sorte so Vanille ist wirklich Giga eklig versuch mal Banane das schmeckt eigentlich ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MepsGames  16.12.2022, 00:20

Ich habe Vanille probiert und fand es auch soo heftig ekelhaft das ich nach einem Schluck alles weggekippt habe. Ich finde so eine Trinkmahlzeit wirklich praktisch. Mein erster Eindruck war direkt zerstört. Lohnt es sich also eine andere Sorte zu kaufen?

Anonym8642  27.09.2023, 18:22
@MepsGames

Habe fast alle Sorten probiert gehabt, Schoko war gerade noch so erträglich und für den Notfall okay. Alles andere war eine Zumutung.

jamiepaehler22  30.04.2023, 22:52

Hab Vanille und Berry probiert... Beides ranzig

Ich habe tatsächlich bei Release ab und an davon getrunken.

Klar sie waren schon immer so: protein zeugs.

Lecker süß und gut schmecken, so habe ich sie in errinerung.

Vor 3 Monaten oder so auch nochmal einen geholt und mich riesig gefreut.

Ja puste Kuchen, wie du schon sagst.

Banane hatte ich. Ranzig, künstlich, komisch halt.

Durch Rezeptur Änderungen und Einsparungen sind sie das was sie nicht einhalten wollten am Anfang. Überteuertes widerlichen zeug.

Maybe vielleicht sich ne ranzige erwischt, kann ja auch sein, also durch Internet gestrichen und nachgeschaut.

Nope, jedem geht es so.

Schade eigendlich, früher waren sie sehr lecker, proteinlastig. Leicht milchig mit einer (jenach geschmack) leckeren Note.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Es ist eben nur Chemie. Man kann sich zwar an alles gewöhnen, aber da ess ich lieber was leckeres.