Wie schmeckt Cola Vanille oder Cherry

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Vanille schmeckt echt gut, ist aber noch süsser als das original. es hat halt einen cremgen nachgeschmack.. wie bei vanille eis^^

cherry coke hat meiner meinung nach einfach noch mehr zucker als vanille coke und schmeckt leicht nach traubenzucker.

Cokedose  08.10.2011, 16:54

Cherry Coke hat exakt die gleiche Menge an Zucker wie "normale" Coke. Vanilla hat einen Hauch mehr.

Ist schwer zu beschreiben, probiere es einfach mal aus. Manch einer schüttelt sich danach, andere, wie ich mögen diese Sorten lieber als normale Coke.

Da es beide aber leider fast nur in Mehrweg gibt, muss ich immer warten bis ein Discounter die mal in Aktion hat um mich dann damit zu bevorraten.Schade, daß es sie bei uns nicht mehr in Dosen gibt.

Coca-Cola Cherry 0,33L Sleek Dose - (Getränke, Geschmack, Zucker)

Also ich liebe die beiden Sorten, ich kenne jedoch Personen die beide als ultimative Perversität empfinden. Die Vanilla ist teilweise noch süßer als das Original , stellt aber meine Lieblingssorte Cola dar, ich bevorzuge die Vanilla sogar mehr als die Originale. Der Geschmack von Vanille und Kirsche kommt aber erst im "Abgang" , für mich die besten Cola-Sorten die es gibt.

Mit freundlichem Gruß Shardik

Also -> persönliche meinung <- Coca Cola Cherry hat seine Namen wirklich verdient, sehr intensiv im Geschmack, aber bei Vanille ist das zwar auch so aber das wirst du dich wohl erst sran gewöhnen müssen, denn es ist auf jeden Fall etwas anderes und NUR zu EMPFEHLEN!

MFG LuKAs

Die schmecken eigentlich im ersten Momant wie normale Cola, aber dann kommt ein Vanille oder Kirchgeschmack dazu. Es ist sehr lecker, aber für "Neulinge" ungewohnt.

Aber probier es einfasch mal. Im Rewe oider Edeka solltest Du sie auch bekommen. Gibt es für den Anfang auch in Dosen.