Warum finden Leute Redbull so ekelhaft, mir schmeckt es sehr gut?

10 Antworten

Es ist eindeutig Geschmackssache. Dem einen schmeckts gut, dem anderen nicht. Ich bin kein RedBull Fan allgemein, aber Erdbeere-Pfirsich habe ich extrem gerne. Ein normales RedBull oder allgemein normale Energys mag ich zum Beispiel überhaupt nicht mehr. Alleine der Geruch, der aus der Dose kommt, stresst mich schon ein wenig.😅

Alles Gute🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir schmeckt es auch viel zu chemisch. Daher trinke ich es auch nicht. Mochte es aber auch noch nie

Ich nenne es aus gutem Grund "Gummibärchenbadewasser". Ich mag es schlicht nicht. Die "Fruchtsorten" hingegen sind ok.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Wie kommen alle auf Gummibärchen, habe beides mal neben einander probiert, ein komplett anderer Geschmack.

KadessaMepha  01.10.2022, 18:40
@anonymprivat04

Weil die ca. so schmecken, wenn man die im Wasser lässt oder sogar mit Vodka vollsaugen lässt.

Ich mag Redbull auch, aber manche halt nicht. Ist doch normal

Mir zum Beispiel schmeckt Cola und Wein richtig gut anderen aber nicht

Jeder hat fa halt sein eigenen Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche sehr gerne