Yfood oder sonstige Trinkmahlzeiten bei starker Mandelentzündung?

2 Antworten

Sind auf jeden Fall besser als nichts zu essen.

Ich bin auch schon mal auf yfood ausgewichen, als ich starke Halsschmerzen hatte und jeder Schluck weh tat.

Was natürlich klar ist und jeder sagt, ist nix was die Ernährung dauerhaft dominieren sollte - aber für so eine Situation eigentlich wie gemacht. Vor allem da es gleichzeitig sozusagen ne flüssige Vitamintablette ist und du so auch keinen Mangel bekommen solltest.

Du kannst es versuchen, ob Du das schlucken kannst.

Ich vermute aber mal, Dir wird das zu dickflüssig sein. Eine Alternative wäre Brühe.

Und eigentlich solltest Du in ein paar Tagen wieder essen können.

KampfRatte163
Beitragsersteller

Gibt es nicht auch dieses pluver, dass ich selbst mischen kann/muss?