Jeden Tag auf der Arbeit eine Trinkmahlzeit trinken?

5 Antworten

Wenn du vom Brötchen nicht satt wirst, dann wirst du es von einer Trinkmahlzeit auch nicht, ich habe das mal ausprobiert, für MICH war es nichts, mir hat es nicht geschmeckt (verschiedene ausprobiert) und man hat nichts zu beißen..... Aber Versuch macht kluch, probiere es einfach mal aus, mehr als nix sein kann es nicht.

Es ist nicht wirklich empfehlenswert eine komplette Mahlzeit durch soeine Flüssigkeit zu ersetzen.

Meistens sind dort auch allerhand Vitamine drinne, die auf Langzeit eine Überdosis hervorrufen könnten, da man sonst über den Tag verteilt gar nicht soviele aufnehmen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Von Brötchen? Ne alter. Glaube ich nicht. Is nur ordentlich. So hast auch gescheit was hinter die Kiemen gekriegt. Ohne Nährstoffe ist es auf Dauer nix. Kannst ja selber vorkochen zb. Ne trinkmahlzeit wird nicht allzu gesund sein.

Ich wäre oft froh drüber.

Is doch einfach was anderes?

Warum Kunstfutter?