Yaoi vorschläge (boyslove, schwul)?

6 Antworten

Stupid Story ist ein guter Manga der zu paar von den Themen passt. Aber ich weiss nicht ob man den noch kaufen kann

Junjou Romantica

Wenn auch Manga in Ordnung sind:

Ten Count

Aigan Shounen

Ein gutes ist 'Sekai-ichi Hatsukoi' (-Schule ist nicht wirklich dabei, nur bei Rückblenden kommt Schule vor). 'Love Stage' spielt nur bei einem der Charakter in der Schule.

Ist zwar kein Anime, sondern Manga, aber: Caste Heaven

Ich werde dir Mal die Yaoi Animes.vorschlagenvorschlagen die mir sehr gefallen haben und dir dir gefallen könnten und die zur deiner Beschreibung passt...die werden dir bestimmt gefallen:

1.Yuri!!! on Ice
2.Sekai-Ichi Hatsukoi
3.Junjou Romantica
4.Love Stage
5.Super Lovers (2 Staffel kommt in Januar raus)
6.Maiden Rose
7.Gravitation
8.No.6
9.Se* Pistols
10.Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
11.Ikoku Irokoi Romantan
12.Haru was Dateita
13.Hybrid Child
14.Monochrome Factor
15.Kousuru Bokun

...Viel Spaß beim Gucken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)