'Bara'mangas in Deutschland?

3 Antworten

In Deutschlan ist das Genere noch nicht weit verbreitet.

Ich weiß nicht ob das jetz so genau rein passt, weil zu 100%ig schwul ist es nicht, aber lies mal bei Vassalord rein. Da sind jedenfalls 2 super coole Typen die irgendwie aufeinander abfahren und keiner von beiden ist weiblich. Pure Männer! :D

Die Homosexualität ist allerdings nicht in den Vordergrund gestellt, spielt jedoch trotzdem eine offensichtliche Rolle.

Rimokon
Beitragsersteller

Danke Danke Danke <3 Ich werde ihn mir gleich mal bestellen ;)

Hey das kommt jz ziemlich spät aber vielleicht bringt es dir ja trotzdem noch was :)

Ich kenne Crash'n'Burn 1 & 2  von Mikiko Ponczeck was auf deine Beschreibung passen würde

Außerdem Kriegsgelüste von Akira Arenth aus der Ranver von Askahn Reihe

LG