Suche gut Yaoi Mangas (online auf englisch)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rutta to Kodama - Kodama ist neu auf der Schule. Da dort kein Zimmer mehr frei ist, muss er sich mit dem Schläger Ruizaki eins teilen. Durch ein Missverständnis nennt er diesen Rutta und scheint auch nicht so schlimm zu sein. Als Rutta ihn dann plötzlich ein Liebesgeständnis macht, fängt Kodama an seine eigenen Gefühle zu hinterfragen.

Junjo Romantica und Sekaiichi Hatsukoi. In beiden Manga geht es neben dem Hauptpaar noch um ein paar weitere Paare.

Love Stage - Anders als Izumis Familie interessiert er sich nicht fürs Showbiz, ist ein zurückgezogener Nerd und möchte Mangaka werden. Vor 10 Jahren erlitt er während einer Aufnahme eines TV-Spots ein Trauma: Dort sollte er ausgerechnet als Mädchen auftreten und machte sich zudem in die Hose. Heute soll es eine Neuauflage geben, zusammen mit dem berühmten Star Ichijou, welcher von früher einiges missverstanden hat.

Katekyo - Rintaro bekommt bei seinem hübschen Nachhilfelehrer Herzklopfen. Damit er umso länger bei ihm Nachhilfe hat schreibt er absichtlich schlechte Noten, was Kaede schnell herausbekommt und ihn dafür bestraft.

Bukiyou na Silent einfach total süß. Satoru ist so schüchtern, dass er kaum sprechen kann. Keigo, in dem er verliebt ist, gesteht ihm plötzlich seine Liebe und küsst ihn.

Only the flower knows - Als der Student Arikawa einem gestürzten Kommilitonen hilft, fällt ihm dessen Blumenanhänger auf. Später stößt er mit ihm zusammen und packt aus Versehen den abgerissenen Anhänger ein. Bis es ihm gelingt, den Besitzer ausfindig zu machen, hat ihm längst eine starke Faszination von seinem Kommilitonen gepackt, was aber nicht auf Erwiderung stößt.

Highschool Love - Der Schülervertreter Kokusai ist sehr naiv, weswegen sein Stellvertreter Chiga oft für ihn einspringen muss. Je mehr Zeit er mit ihm verbringt, desto mehr gefallen findet Chiga an Kokusai, welcher dies anscheinend nicht bemerkt.

Die Manga von Saeko Kamon, wie Hatsujou Animal /  Royal FiancéKoibito wa Hatsujouki  /  Suki dakara Itte Hoshikunai  /  Koi suru Tora wa Kisu suru  usw...

Manga von Nase Yamato, wie  Attouteki Darling / Saa Koi ni Ochitamae / Benriya-san / Sensei no Kokuhaku / Pretty Scoop

  • Nise x Koi Boyfriend
  • Akihabara Fall in Love
  • Fudanshi-kun no Honey Days
  • Hitomi no Dokusenyoku
  • Nar Kiss
  • Spotlight Lover
  • Yachin Hanbun no Ibasho desu.
  • Love Knot
  • Kowarekake no Omocha
  • Kohitsuji to Ookami
  • Bikkuri suru hodo Doji na Koi
  • Bokutachi Futari ga Koisuru Riyuu
  • 24 Jikan Eigyouchuu
  • Joushi tono Hitoban
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Otaku4913
Beitragsersteller

Aii danke! *-* es sind zwar einige die ich kenne aber viele auch nicht. Danke nochmal!

Versuch es mal auf Animex auf youtube oder Animeportal es gibt noch mehr