Yaoi Rpg mit Seme und Uke

2 Antworten

Willst du via Skype dann das RPG schreiben, oder da nur die Storyline abklären? Falls du da schreiben willst und Intresse an vielen RPG's hast, hier ein kleiner Tipp --> animexx.de

Da gibt es ein riesiges RPG-Forum und ganz viele RPG-Interessierte (mich eingeschlossen :) ) und wenn du magst, schreibe ich da auch mit dir ^^ (allerdings nicht via Skype, da bin ich zu selten on für)

Falls du Lust hast und dich bei Animexx anmeldest, schreib mich dann einfach an :D Ich heiße da auch NightcoreZorro (und bin 15 Jahre alt ^-^)

lg~

MarisaGarcia  23.08.2018, 23:10

Auf 'runomi.yooco.de' kann man auch super duper Rollenspiele schreiben :3 Sei es MxM, Fantasy, Hetero oder Anime (Yaoi, Yuri, Hentai!) - die Kreativität kann nur so ausgelebt werden :3

Hey. Ich weiß, die Frage ist schon alt und vielleicht auch schon nicht mehr relevant für dich, da ich nicht weiß ob du noch gern Rollenspiele schreibst oder nicht, aber ich möchte sie trotzdem gern für zukünftige Leute, die diese Frage lesen beantworten:

Also, ich schreibe meine Rollenspiele gerne auf 'runomi.yooco.de'. Dort kann man eine Vielfalt an Rs schreiben, sei es Anime Rs (Yuri, Yaoi, Hentai!!), Hetero Rs, MxM oder Fantasy Rs. Man kann sich auf dieser Seite problemlos mit dem Handy einloggen, obwohl ich für mich jedoch den PC präferiere, aber das muss jeder für sich selbst wissen... ^-^