Yamaha yzfr 125 2018 metallic rot welche sprühfarbe?

Ps es ist mir bewusst das es den Wahren wert vermindert deswegen kaufe ich mir eine alte verkleidung die ich lackieren will. Will nur gerne wissen welcher sprühlack dem metallic rot ( des oben an der yamaha abgebildet ist) am ähnlichsten ist danke.

2 Antworten

Gar keinen Sprühlack. Damit würdest du dafür sorgen, dass der Wert der Maschine erheblich sinkt. Lass das vom Profi machen.

Funktioniert so nicht.

Es hat wirklcih seinen Grund warum "Maler und LAckierer" ein Ausbildungsberuf ist und entsprechende Arbeiten mehrere Tausend Euro kosten.

Alle Teile müssen ausgebaut werden und dann staub und fettfrei sein. Alle Aufkleber müssen entfernt werden. Und man muss auch wissen welche Teile abgeklebt werden müssen.

Ein waiser Mann, der weis was er nicht kann, und ein Stümper glaubt alles zu wissen.