Yamaha wr 125ccm oder Yamaha dt 125ccm?

2 Antworten

Also falls du auf Alltagstauglichkeit zählst nimm eine WR 125, wie du schon beschrieben hast. Eine DT kann laufen, ja, aber kann auch bisschen zicken. DTs sind eigentlich unverwüstlich. Aber wenn du dir eine kaufst müsstest du erstmal alles checken, um sicherzugehen, dass die Karre dich deine 25km jeden Tag bewegt. Sonst, wie auch schon gesagt wurde, ist eine RR oder SX eine gute Wahl. Auch die Fantic Modelle sind ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selber Supermoto und Rennmaschinen

BetaFritze007
Beitragsersteller

Besten Dank ✌️

falls du auf Supermoto stehst würd ich dir ne Aprilia SX oder ne Beta rr empfehlen.

Sportler die Yamaha YZFr (fahre ich selber) oder die Kawasaki Ninja.

Naked Bikes die Kawasaki Z oder die Yamaha MT

Woher ich das weiß:Hobby – 2x Landesmeister + angehender Staatsmeister

BetaFritze007
Beitragsersteller

Jau vielen Dank, hilft mir sehr weiter!