yamaha rd 50 dx moped?

1 Antwort

Natürlich kannst du dein Bike höherlegen aber aus deiner Frage geht nicht hervor, wieviel Zentimeter nötig sind.

Beim Höher- oder Tieferlegen gilt die Regel, dass man zuerst die Sitzbank umpolstern lassen sollte.

Änderungen an der Sitzbank sind nicht nur kostengünstig, sondern verändern auch die Fahreigenschaften kaum - ganz im Gegensatz zu Änderungen am Fahrwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"