yamaha tzr 50. enduro welche?

1 Antwort

Die TZR Reihe ist keine Enduros  Baureihe .

Die TZR soll laut Yamaha die Einstiegsmaschine in den Yamaha Supersport sein .

Yamahas TZR 50 verfügt über einen flüssiggekühlten 49,7 cm3 1-Zylinder 2-Takt Minarelli AM6-Motor. Die Nennleistung von 5,94 kW (ca. 8,08 PS) kann der Motor jedoch nur im entdrosselten Zustand erreichen.

Im offenen, entdrosselten Zustand wie sie beispielsweise noch heute in der Schweiz ausgeliefert wird, schafft die TZR 50 eine reale Höchstgeschwindigkeit von etwa 95-120 km/h. Nicht laut Tacho das sind echte KM/H . Also hängt diese 50er jede A1 125 locker ab in der Beschleunigung auch .

tzr 50 - (Motorrad, Moped, 50 ccm)